loch im boden

in photos •  4 years ago  (edited)

als im jahre 2013 noch keiner den hambacher forest kannte, da sah es in der nähe von garzweiler schon so aus:

_DSC5955.JPG

_DSC5967.JPG

_DSC5969.JPG

_DSC5970.JPG

_DSC5974.JPG

_DSC5976.JPG

_DSC5977.JPG

_DSC5978.JPG

_DSC5980.JPG

_DSC5981.JPG

_DSC5982.JPG

_DSC5983.JPG

_DSC5984.JPG

_DSC5985.JPG

_DSC5986.JPG

_DSC5987.JPG

_DSC5988.JPG

_DSC5989.JPG

_DSC5990.JPG

_DSC5992.JPG

_DSC5995.JPG

einfach nur ein riesiges loch

die bilder hab ich von einer extra da für gebauten aussichtsplatform gemacht

danke für anschauen!!!!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Boah ey - Da hast Du Dir extra für Deine Fotos ne Aussichtsplattform gebaut!
War aber bestimmt auch ganz schön teuer. Aber, was tut man nicht alles, um die Steemgemeinde zu unterhalten und zu informieren.

lieben Dank dafür
gernfried2000

ey du. hab ich nicht selber gebaut. hab ich bauen lassen. ging schneller & besser!!!

Welcher Depp baut heutzutage denn noch selber? ;)

Posted using Partiko Android

In dem Loch würde ich gern mal mit dem einen oder anderen offroad Gefährt rumballern! ^^

Posted using Partiko Android

mussdu annen niederrhein kommen

Ich glaub aber nicht, dass ich da dann auch fahren darf.. :D

Posted using Partiko Android

glaub ich auch! aber wenn in X jahren das loch geflutet sein soll, kannst du vielleicht dort mit 'nem bötchen fahren ;-)))


Congratulations @karl-heinz!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!