Warum gibt es keine "Black Cat" im MCU?

in hive-172240 •  last year 

Das MCU hat uns den Spinnenmann ja ganz schön verhunzt!?!
Jedenfalls den älteren Puristen ist die aktuelle "trottelige" Version im MCU ein Dorn im Auge. Weniger Spinne als Mr.Gadget mit Multifunktionsrüstung die einen "echten Spider-Man" nur behindern würde.
Tante May um Jahrzehnte, beinahe Jahrhunderte verjüngt, auch Mary Jane kann keinesfalls punkten, hat nichts mehr mit ihrer Originalversion aus den Comics zu tun.

asimplevista.com

Warum es aber keine Black Cat gibt ist leicht erklärt:


mmorpg.org.pl

bestofcomicbooks.com

elias-chatzoudis.deviantart.com

Was sollte ein trotteliger Pubertätling mit Felicia Hardy anstellen?
Naja, das MCU könnte ja auch diese Figur in ein lächerlich biederes Kostümchen setzen und vllt zur bebrillten fettleibigen Sekretärin umschreiben...., zutrauen würde ich es den Autoren :(((

Finger weg von Felicia!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.