Ein neues SUPERGIRL wurde gesichtet

in hive-172240 •  last year 

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Ein neues Gesicht, eine wohl anders angelegte Rolle.

grafik.png
(ketuba-art.com)

Sasha Calle

wird das neue Supergirl im Filmkosmos, also im DCEU!
Es geht hierbei um den FLASH Movie welcher das Multiverse von DC erklären soll. Für diesen Film wird ja auch Michael Keaton seinen Batman/Bruce Wayne von 1989 wieder überstreifen.

Der Dress sieht ja schonmal sehr ansprechend aus, da kann man nix gegen sagen. Über schwarze, kurze Haare...., ja da krieg ich leicht Juckreiz am rechten Fäustchen......, man möchte ja die trotteligen Autoren und Designer "gesundmassieren".....

Bin da gerade zufüllig drüber gestolpert, wobei ich mich ja von der Vorberichterstattung ja eigentlich NICHT teasern lassen wollte.


(hollywoodoutbreak.com)

Das Arrowverse Supergirl Melissa Benoist

läuft in diesem Jahr aus. Die finale Staffel macht derzeit Pause und Platz für die Hälfte 2 von SUPERMAN & LOIS, wird aber bald ihrem geplanten Ende entgegensehen :((
Wie da die Geschichte von Kara Zor-El ausgehen mag? Ich vermute eine Zeitreise ins 30. Jahrhundert zur LEGION der SUPERHELDEN.......

Lieber als ein neues SUPERGIRL wäre mir allerdings

POWER GIRL


/agapea.com)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Na also ?

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !