Welchen Einfluss haben "Stars " auf die Gesellschaft?

in hive-146118 •  4 months ago  (edited)

20210211_124758.jpg

Gut bewacht treten sie zur Öffentlichkeit, echte Stars können sich kaum mehr "frei" in selbiger bewegen.

Novak Djokovic muss Australien also ohne der Turnierteilnahme verlassen.

Premierminister des Vereinigten Königreichs Boris Johnson wird die Teilnahme einer Party entgegen gesetzlichen Bestimmungen zum unangenehmen Ereignis mit eventuellen Folgen.

Jedenfalls gibt es keinen Mangel mehr an "Stars".

Ich "durfte" neben meiner damaligen Lebensgefährtin dabei sein, als in einem unglaublichen Wettbewerb "Germanys next top-model" die Krone aufgesetzt wurde und 'Schande über mich, ich bitte um ein mildes Urteil wegen dem Geständnis" ich weiss wer Heidi Klum ist, aber bereits vergessen ist ihr Name und auch die gefühlten 1300 Namen seither konnte und wollte ich mir nicht einprägen, und ja es gab da noch keine Smartphones mit denen man sich unbemerkt nebenbei ablenken konnte...

Egal ob Sport, Politik, Society, TV social media ...

Es gibt bereits Promi-kategorien ... A B C ... Z

Es gibt einen Verschleiß an Stars und Persönlichkeiten der nicht mehr aufzuhalten ist, sorry liebe "unbekannte " Stars, ihr teilt das Schicksal mit einer Milliarde Menschen, aber es gibt Hoffnung...

Wer kennt sie nicht, wer kennt sie überhaupt, die Szene aus "Der Teufel trägt Prada ", als die Assistentin zur Seite stand und eingeflüstert hatte, wer nun der nächste Gast am Empfang war um auch mit Namen begrüßt zu werden.

Mit Name begrüßt zu werden...

Die Show der Stars und Größen ist längst ein Wettbewerb unter denen geworden, Star-Gesellschaften leben bereits innerhalb einer abgegrenzten "Community ".

Da gibts kein hinein und kein hinaus!

Was ist also noch ein Star oder die Nummer 1, oder wie der österreichische Politiker nach dem Aufstieg aus dem Finanzministerium zum Alleinvorstand doch in seinem Chat meinte, da er den diplomatischen Status verlor:

"Muss ich jetzt reisen wie der Pöbel?"

20210302_140451.jpg

Gucci war ein Vielfach gefälschtes Label und brachte ein Original mit der Aufschrift "fake" auf den Markt nur um zu zeigen, das Original kann das!

Gucci's next Handtasche wird eine Gucci sein, aber du als Star, ja du, wen prägst du?

20210302_135324.jpg

Wenn nun die Zeit gekommen ist, wirst du das post -it sein und nicht die Haftnotiz, der Uhu und nicht der Kleber, Persil und nicht das Waschmittel, nur ein Mercedes ist ein Mercedes, entdeckte das Marketing, BMW war Freude am Fahren!

Wer sind nun eure Stars und womit prägen sie?

Auch wenn Michael Schumacher zur stillen Legende wurde, seine sportlichen Leistungen sind überholt ... d i e Z e i t !

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ich glaube, die Menschen brauchten schon immer "Idole" oder "Helden", zu denen sie aufschauen konnten, an denen Orientierung möglich war. Neu ist, daß offenbar so gar keine Ansprüche mehr an sogenannte Stars gestellt werden. Sie müssen nichts besonderes können oder leisten, um bereits als solche gelabelt zu werden.