Replied story! Wer heilt hat Recht!

in hive-146118 •  4 months ago  (edited)

Ich habe einen reply verfasst und mache den jetzt zur story, und damit meine ich nicht, wer vor Krankheit schützt hat Recht!

Was braucht es um Spezialist zu sein?

A u s b i l d u n g

E r f a h r u n g

P r a x i s

Egal wer sich da hinstellt und behauptet in Sachen Corona ein Experte und Spezialist zu sein, dem sage ich jetzt:

Bewirb dich mal als gelernter Maurer in einem Krankenhaus für die offene Stelle als Herzchirurg, weil du 29 Folgen Dr. House, 3 Staffeln greys anatomy geguckt hast!

Und jeder Geimpfte, der nun behauptet in Sachen Covid Experte zu sein ist nun eingeladen im Krankheitsfall bei dem Expertenmaurer sich einen Stend in sein Herz setzen zu lassen!

Wenn also nun von

V e r a n t w o r t u n g

gesprochen wird, dann soll es genau, wie man bisher in jedem Beruf verlangte die

G R U N D V O R A U S S E T Z U N G

eines Experten jedenfalls erfüllen!

Üblich sind 3 jahre Praxis!

Wenn ich nach Westafrika fliege brauche ich eine Gelbfieberimpfung! Wenn ich aktuell in manche Staaten reisen möchte, dann wird aktuell bereits ein covid-Impfschutz verlangt!

P u n k t !

Wenn also,

v o n w e m a u c h i m m e r

getrieben, als Maurer Herzoperationen zu verkaufen, dann frage ich auch jeden, der nun als Geimpfter , damit auch die Weisheit über Corona mit geboostert bekommen hat ...

Ich habe 3 Staffeln greys anatomy grsehen und viel mehr Ausbildung hat kein Geimpfter in Sachen Covid...

Macht euch nicht besser, als ihr durch Medienausbildung seid, wenn es also tatsächlich "Macht " braucht um eine nicht vorhandene Expertise zu vertreten, dann dürfte man noch nicht im Update 2022 angekommen sein.

Ich gebe meinen Status hier nicht bekannt, aber so viel sei gesagt:

Aktuell bin ich der Auffassung, dass wir aus genau dem Grund diese Diskussionen haben, wer nun eine Impfung verlangt, ohne auch die Verantwortung selbst mit allem was er hat zu tragen, dem sei gesagt, was wenn wir im Umkehrfall dadurch für die kolportierte Anzahl an Menschen lebenslang Impffolgen behandeln müssen?

Ich lade jedes Großmaul nun ein, sich nach 3 Staffeln greys anatomy von mir seinen Blinddarm entfernen zu lassen oder seine Manden, ist ja nur ein Routineeingriff, wo nichts passieren kann ... aja und du unterschreibst natürlich über die Risiken aufgeklärt worden zu sein und andere dadurch aus der Haftung zu nehmen!

Aja, ich hab also keine Ausbildung, keine Praxis und somit keine Erfahrung, aber jeder Arzt macht das im Vorbeigehen!

Zeig mir dein Corona-Diplom und ich ehre dich!

Oder halt die Füsse still, so wie ich! DENN über Gesundheit diskutiere ich nicht, sondern gehe zum Spezialist!

20210316_164621.jpg

Wir alle kommen doch im Laufe unserer Lebenszeit ständig in Kontakt mit Krankheiten, ein Knochenbruch ist schnell geheilt.

Die Folgen von jeder Krankheit und Verläufe kann niemand mit Gewissheit voraussagen, daher braucht es

B e s o n n e n h e i t

Wenn wir also die Pandemie behandeln wollen, wünsche ich derzeitig dieses altgriechische Heilmittel vor einer Behandlung von corona!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Und jeder Geimpfte, der nun behauptet in Sachen Covid Experte zu sein

Das sind ja wohl eher die "Ungeimpften", ich sehe keine geimpften im dunkeln grölend mit Nazis durch die Straße ziehen und den Umsturz skandieren.

Naja und zu deinem "Maurer"
Schau mal in die Politik, da ist es gang und gebe das Ministerium zu wechseln ohne die entsprechende Qualifikation zu besitzen.....

Jeder hat eben eine ihm freie Meinung, solange wir "werten" wie gerade eben wieder, wird das Thema nie sachlich behandelt werden!

Der Minister trägt eine politische Verantwortung, also keine fachliche oder sachliche!

Würde man bei einer Covid-Impfung abnehmen, die Brust wachsen, der penis länger werden, Haare auf Glatze wachsen, Muskelpakete wachsen... rs gäbe keine Diskussion!

Hallo Peter was mich stört ist der Druck auf die nicht geimpften und das immer wieder kehrende Thema , Impfpflicht jeder sollte frei in seiner Entscheidung bleiben.
Apropo , ich traue mir zu eine Blinddarm OP erfolgreich durchzuführen bei einer Herzoperation kann ich nur Ratschläge geben wie ich gestern an anderer Stelle es schon getan habe .
https://steemit.com/deutsch/@atego/r5jtzf
VgA

Ich assestiere dir bei der op von dem robusten Rasseherz. Robustes Werkzeug ist eine Etage unter ihm vorhanden))))

Soll ich den optisch schreinern, mauern oder schweißen?

Du als Mann vom Bau ich habe Metzger gelernt das sollte doch passen wäre doch gelacht würden wir das nicht hin bekommen Herz oder Blindarm raus habe ich mehrere 100.000 mal gemacht darum Blindarm OP 100% kein Problem.
Herz OP da müssen jede menge Anschlüsse dicht sein vorm zunähen , darum schlage ich eine 110% saubere Schweißnaht vor und da ich mich nicht mit schweißen auskenne muss Du den Part übernehmen so hat jeder seinen Anteil zum und am Erfolg 🍀 ich schlage vor das wir uns vorher nochmal eine Videokopie von der OP aus den Staaten anschauen .
VgA

@greece-lover ... wir gucken jetzt youtube videos für die OP ... ;-)

Ich hab presswerkzeug für 15, 20, 22 und 25 mm )))

Die Haussxhlachtungen früher bei uns waren immer ein highlight, bist du noch im Beruf tätig?

Die Herz OP in den USA ist ein mega Erfolg ich habe mir die Innereien immer genau angeschaut weil man daran viel erkennen kann Aorta und Venen Anschlüsse sind zwar sehr stabile um da was kaput zu reißen braucht man schon Gewalt und nur mit Händen nicht zu machen aber es muss ja auch Dicht sein und dann von selbst schlagen ich vermute das der Mann noch lange lebt dem sie das Schweineherz eingesetzt haben .
Ich Metzger nur noch wenn die Truhe leer ist aber dann auch gerne
In der Schweiz (Sursee) habe ich einige Jahre gearbeitet in einem damals Grossen Schlachthof täglich um die 2000 Schweine plus Kälber und Großvieh

Siehste: Chirurgie ist auch "nur" ein Handwerk... ;-)