jetzt herrscht endlich mal wieder Ordnung in dem Werkzeugschuppen :)

in hive-135106 •  2 months ago  (edited)

Ja, wie ihr sehen könnt, bin ich recht fleißig die letzte Zeit 🙂
Kann zwar immer nur ein paar Minuten malochen und muss dann eine längere Pause machen - aber es klappt relativ gut. Seit 2 Wochen war ich nebenbei auch damit beschäftigt, in dem Werkzeugschuppen endlich mal Ordnung zu machen.

image.png

Man konnte schon gar nicht mehr richtig in die Räume rein, da überall irgendwelcher Kram rumstand. Und gefunden hatte man gleich gar nichts mehr.

image.png

Jetzt sind alle Werkzeuge separat in kleinen Kisten. Und so findet man auch alles auf die Schnelle. Akkugeräte hängen alle an der Wand und die Gartengeräte bekommen noch eine separate Wand, das auch Freischneider, Kantenschneider, Heckenscheren und Co immer griffbereit bereitstehen. 🙂

image.png

Ich habe auch in die Schuppen intern Akku Überwachungskameras eingebaut, die dann die Bilder auf einer Cloud speichern. Leider sind doch einige Sachen auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hach .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !