NHL und AHL

in hive-119463 •  5 months ago 

image.png

Nachdem die beiden Ligen wiedereinmal lahmgelegt waren und dadurch die Weihnachtspause verlängert werden musste, probiert man es ab heute wieder mit ein paar Spielen.

Dies ist zwar ein Sportblog, aber eines muss ich schon sagen.
Die Spieler sind alle zwangsgeimpft da sie ansonsten in Kanada gar nicht spielen dürften und trotzdem fallen ganze Mannschaften mit Infektionen aus, da zeigt sich die (Un)wirksamkeit dieser Substanz ganz deutlich, zudem gibt es soviele Herzprobleme bei den Spielern wie noch nie, Zufall?
Ich bin kein Arzt oder Virologe, aber mir zeichnet sich da schon ein sehr deutliches Bild über Sinn und Unsinn dieses Treibens.

Ich hoffe nur dass so wenige Spieler wie nur möglich Langzeitschäden davontragen die ihre Karrieren beenden, ganz ohne Opfer geht es sicher nicht ab, leider.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*


image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!