#Nocorama

in deutsch •  5 months ago 
Wie , was soll das denn werden ?
Kaum hat für #Es dieser Tag begonnen, da wollen schon wieder KasKaden von BuchStaben über #Es´ Finger aus #Es´ HalbbeWussTsein heraus eitern ?
Die PieksoLeszeNz, die auch am "Anfang" der von #Es vielleicht sogar selbst gewählten EreigNiskEtte stand, aber dort auch verblieb, gegen alle ErwartUngen, die #Es wohl hatte , die wollte #Es heute früh thematisieren und Euch davon erzählen .


Deshalb überspringt #Es auch einfach den Teil , der beschrieben hätte, wie doch recht anders und erholter #Es #Es´ SpiegelBild heute entgegenkam, besser als noch vor #WOCHENDEN könnte "man" meinen .
Ja, und fast wie nach alter LeisteReimaNier wird #ES auch gleich müssen gehen, ja, #Es wird die momentan noch verbliebenen fünfundzwanzig Prozente nehmen und wahrscheinlich sogar herab rollen, den dicken Brief der Schande in MedikaTion zu tauschen, und wohl auch noch versuchen Nahrung mit zu bringen, dann, oh ja , das mit der Nahrung ist ein auch ein momentanbezügliches Thema.
Ob nun dumm oder nicht, #Es musste dann erneut, das nennt man GesundHeitssYstem , oder ebent schon wieder DummHeit ?
Ja, wenn #Es telefoniert hätte, dann hätte die VersOrgung mit der unglaublich teuren MedikAtion tropsehm in einer Tour mit den BankGescHäften erfolgen können und auch die GenugtUung der NahruNgsbesChaffung ergeben .


So wurde #Es also am VormitTag beim HausÄrtzEnden abgewimmelt worderiert, #Es hatte korrekt gehandelt , genau den von dort vorgeschriebenen Ablauf auch ableben zu lassen, den #Es #Sich vorgestellt hatte, doch es war #BESPRECHUNG , unvorhergesehen vielleicht, tja , und dass #Es nur noch Pillen für die nächste Nacht hatte, zählte nicht.

Naja, also forschte #Es , #Es radelte leichtig den Weg , #Es tingelte durch den #REWE , transferierte dann notwendige Funds , und wanderte den Hügel hinauf ins Heime.
Huii, ja, #Es achtete , aber sowas von achtig achtete #Es auf #Es´ #Sich , hihi , und das alles , wann den nun der Punkt käme von wegen zuviel und so.

#Es strebte nicht danach zu erforschen wann oder ob das Zuviel einträte , nein , ganz sicher nicht , aber #Es konnte so gehen , einfach so voran , ganz gezügelt so leichtig wie es #Es möglich war , und ja , es war #Es möglich leichtig zu handeln , ja , was für ein UntersChied , leichtig und musslos , huiii .
Na gut , das war am VormitTag , und dann verraste fast die Zeit bis #Es wieder hinunter musste zwecks der BesorGung von #Es´ MedikAtion .


Kommt #Es nun also endlich mal zur PiekSoleSzenz ?
Ja, denn was #Es in der "Praxis" dort noch so .... , das kann #Es ein andermal .

Dass sich also sofort heraus stellte , dass #Es aber so ganz und gar nicht pieksoleszent wäre , provozierte wie aus der Pistole geschossen ein vorwurfsvolles " #UNDWARUMNICHT ?
?
? " .
#Es war verständlicherweise allein ob des ZustAndes, der #Es überhaupt in die Lage gebracht hatte dieser Frage ausgesetzt werden zu können.
Und #Es war nur zu #Es´ vorgefertigter "EntschulDigung" fähig , die so einigermaßen den BestrafunGswunsch der FrageNden mildern solltete.
Da diese auf der TatsAche beruhte, dass ebent in der AnfanGsphAse ein spezieller PiekssToff mittels MedienTamTams aus der Konkurrenz geschmissen wurde, wie hieß der noch , astra oder zeneka ; und warum war das noch , achja, zu viele BlutKlotten.

Ja, dieser Umstand war den NachfrAgenden dann doch bekannt und tatsächlich ausreichend um den BestrafungSwunsch zu mildern .

Jaja , blabla , es waren eigentlich nur diese popelgelben PlastikSchürzen und HaarbedeCkungen mit denen #Es es zuerst zu tun bekam, GummihandsChuhe auch , in einem wahnsinnig geilen blau dazu noch .
Hihi, ja , an der Türe befand sich dann auch noch so ein Schild #ISOLATIONSZIMMER oder sowas .
Ja , Ahhhhhh machen , Abstrich , ja, und nach einer Zeit wurde #Es gebettet und verschoben , intensiv , haueha, aber das PopelGelbe , das war verschwunden , blau und weiß und diese wahnsinnigen HandsChuhe.


Ja, also , wieso tippte #Es das ?
Tja, #Es landete dann tatsächlich später auf Station wieder in einem IsolaTionsziMmer, einem von mehreren , nein und nein und ganz und gar nicht wegen der PieKsolesZenz .

Waren die Kittel vielleicht ein wenig popeliger gefärbt, aber #Es und #Es´ ZimmergEnossEnden bekamen nun Besuch , wurden gemessen und versorgt , halt seehr popelig und doppelt bemaskt , ja doppelt .

Hihi , naja , das war der Punkt zur PieksoLeszEnz , und er führt dazu , dass ein Wochenende lang Unmengen von popelgelben SchüRzen entsorgt wurden, und zwar, dann auch nur deshalb, weil es an einem WocheNende keine Labore gibt, die herausfinden können ob eine Probe #NORO enthält .

Ja ist das nicht ein WahnSinn , auf der einen Seite die totale PieksoLeszEnz , aber das System ist nicht adoleszent genug ein WochenEnde voller Müll und erschwerter ArbeitsbeDingungen zu verhindern, in so einer riesigen , Dings, Fabrik , so .

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

irgendwie kapiere ich das ned so recht.
is mir zu schnörkelhaft verworren - wieder mal.
was ich da rausgelesen hab is alptraumhaft.

!invest_vote

ich hab zwar den pieks mitbekommen vor wochen, aber nicht warum???
hat dich das amt gezwungen wg. töpferkurs, oder so?
oder warst du freiwillig so dumm?

sorry für die klare ansprache, aber langsam kann i nimmer höflich bleiben! obwohl ich das ja nur selten bin oder war :(

Hach ist das immer wieder nett mit Dir zu plaudern.
Hihi, und ich will Dir auch nicht den Spass verderben hinter das GetippSel zu steigen, aber um genau zu sein beschreibt #Es ja wie #Es es als #VOELLIGUNGEPIEKSTES erging , dort , wo #Es #Sich hinein zu begeben hatte .
#ICHBINNICHTGEPIEKST !! Wenn Du das meinst , nein bin ich nicht , echt nicht , glaub´s ruhig .

!invest_vote
!SHOP

nee, glauben tu i scho lang nix mehr mein freund.
hab ich damals wohl falsch verstanden.
du weisst ja, ich habe oft probleme mit der interpretation deiner texte. oft tu i mir sehr schwer in klartext und verständnis zu übersetzen.

eventuell könnntest du heikleres etwas deutlicher ausdrücken?

mir isses wurscht wer sich die todesspritze holt allgemein, jeder lebt und stirbt mit seiner intelligenz, bzw. der fehlenden.

ich habe mein urteil bereits gefällt zum fake als alle eventuell noch wirklich angst hatten. ob nun schnupfen, grippe, karl, corinna oder angela.., egal welche taufe - es bleibt ungefährlich für die mehrheit.
aber diese leidet unter kranker politik und pharmalobbyismus.

freut mich sehr wenn du nicht mitgemacht hast, du wirst ohne giftmischung wohl länger leben als "die konformisten".

sei es wie es sei, du wirst gestärkt hervorgehen aus deiner pcr-test tragödie.
berichte bitte genau über die ärztliche unterstützung.

in ö werden alle weggesperrt zuhause, ohne irgendwas.
dann freut sich die Politik und medien wenn ein paar in der quarantäne verrecken oder sich dann in der intensiv töten lassen. medikamente oder hilfe gibts keine :((

wahnsinn wie sich das entwickelt hat!

!invest_vote

Ja, das ist wohl das "WITZIGE" daran , denn #Es beschreibt ja einen UmstAnd , den Du gar nicht für achtenswert hältst ( hälst was hältstst wie ) .
Ja , die faktische Praxis , wie ( also hier dann ) verfahren wird , mit dem gefährlichen , ähh , Dings , dass es so ein äh , Dings , gab , das in der Praxis als für viel gefährlicher gehandhabt werden musste , und dass es dafür keine Möglichkeit gab das einfach mal schnell weg zu testen .

Jaa , und das denke ich ist die Falle, in die uns unser Konsum der GegenmEdien gebracht hat , ja , vor die wirklichen echten MissTände und diesen Wahnsinn, den die Schwestern mit zu machen hatten, weil es am Wochenende unmöglich war ´ne Stuhlprobe auf Noro zu testen und man so mehrere IsolationsZimmer einrichten musste und auch dementsprechend betreiben , ähhh , tippex , moment .
Genau , dafür ist nämlich diese ganze GegenpRopagAnda den Mächtigen sehr sehr recht, dass Dir sowas gar nicht mehr in den Sinn kommt, das was wirklich so richtig richtig schief läuft.

#CORINNA war in der Klinik kein Thema , einmal die Woche Test, sonst nix , aber was für ein "Chaos" die doppelte Menge an Angestellten dort hätte auch Monate gebraucht nur damit es auf Station wieder ordentlich "aussieht" wenigstens.
So sieht´s nämlich aus .
Und deshalb auch immer diese GeschiChten und radikalisierte Proteste , dass blos keiner darauf schaut , wo´s wirklich brennt .

Gutgut, ich hoffe Du kommst durch , dass #SIE Dich nicht irgendwie noch kriegen oder sowas , und ehrlich, so richtig weis "man" nicht wo noch Infos aus Österreich gesendet werden, aber ach , ja, #machdudoch .

!invest_vote

erstmal, sorry ich hab da 2 oder 3 comments erstmal geskippt für heute - mir fehlt die energie (später irgendwann dann)

natürlich bin auch ich fokusiert auf den fake, denn auch ich höre ja nix anderes mehr seit gefühlten jahrhunderten.

was noro is weiss i ned!

klar is alles nur eine vertuschungsaktion um von den tatsächlichkeiten abzulenken, war schon 2020 klar.
warum das immer noch laufen kann? ich weiss es nicht, aber klarerweise funzt die ablenkung nur allzugut.

meine eigenen theorien lass i weg, denn es bringt uns beiden sowieso nix.

meine prognose ist ein weltweiter saftiger bürgerkrieg, obwohl auch nicht allerorts, denn viele staaten machen ja gar ned mit.

wir werden sehen, aber egal, am ende landen wir alle im grab.
somit fällt es immer schwerer irgendwas ernst zu nehmen was mich nicht direkt akut betrifft xD
meine achtung vor der spezies mensch sinkt - weitr und weiter mit jeder stunde :((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

  ·  5 months ago 

Hi~ meins0815!
@udabeu has gifted you 1 SHOP!

Currently you have: 1 SHOP

View or Exchange SHOP Please go to steem-engine.net.

Are you bored? Play Rock,Paper,Scissors game with me!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

#GRINZ

!invest_vote

image.png

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP